14 Comments

    • Jo

      Hallo Tina,
      ja also so ganz besonders viel vertrage ich davon auch nicht. Aber eine Tasse am Morgen geht mittlerweile schon. 😉
      LG Jo

  1. Es ist wirklich lustig, aber gerade jetzt bereitet mein Mann Kaffee zu und nachdem ich deinen Text gelesen habe, möchte ich sofort nach Italien 🙂
    Ich habe mich ein bisschen in dem Onlineshop umgeschaut und ich finde ihn toll. Die Nagellack Auswahl ist ja riesig 🙂
    Hübsche Produkte!
    Ich trinke gerne hin und wieder einmal Espresso und zwar mit einem Glas Wasser und einem kleinen Keks dazu.
    Viele liebe grüße
    Jasmin

    • Jo

      Hallo Jasmin,
      das freut mich, dass dir mein Text Lust auf Italien gemacht hat. 🙂
      Mit den Produkten aus dem Shop kannst du dir Italien ja aber auch erstmal ganz einfach nach Hause holen. Vielleicht hast du ja mal Lust was auszuprobieren. Sag einfach Bescheid. 🙂
      LG Jo

  2. Interessante Geschichte. 🙂
    Ich bin genau wie du früher, der totale Milchkaffe Trinker. Überhaupt trinke ich sehr selten Kaffee. Ich trinke großteils Tee und da probiere ich immer wieder gerne neue Sorten aus.
    Aber wenn Kaffee, dann auf alle Fälle mit viel Milch. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Jo

      Hallo Tamara,
      Tee ist eigentlich auch total lecker. 🙂 Ich trinke normalerweise sehr gerne Schwarztee mit Milch. Aber für Müdigkeitsattacken zwischendurch ist ein Espresso einfach effektiver. 😉
      LG Jo

  3. Süße Geschichte! Bei mir war es ja umgekehrt, ich hab früher nur Espresso getrunken und nie Kaffee. Jetzt mag ich beides, den Kaffee mittlerweile mit Milch. Habt ihr noch andere italienische Knaller?
    Liebste Grüße, Anne

  4. Ich liebe ja Espresso und bin froh zu hören, dass auch du dazu gefunden hast 🙂
    Die Geschichte dazu ist ja echt süß 🙂
    Ich kann ja gar nicht ohne Kaffee leben, wenn ich einen Tag keinen Kaffee trinke bekomme ich Kopfschmerzen… und sogar Migräne. Ob ich wohl süchtig bin? ^^

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  5. Um ehrlich zu sein bin ich keine Kaffee-Trinkerin, dafür liebe ich Tee! Wenn es denn mal in die Kaffee-Richtung geht, greife ich aber auch lieber auf den Espresso zurück, dieser ist nämlich viel bekömmlicher und damit auch gesünder als normaler Kaffee! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Jo

      Hallo Tina,
      das ist ja interessant, das wusste ich gar nicht. Da bin ich ja froh, dass ich jetzt auf Espresso umgestiegen bin. 😉
      LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.