8 Comments

  1. Oh ja, Ostern steht ja bald vor der Tür und somit auch mein Kurztrip in die Schweiz. Wir fahren mit Auto und können deshalb alles mitnehmen, was wir wollen und was irgendwie im Auto Platz hat 😀 Ein schönes Beauty Case fehlt mir schon lange, deshalb finde ich dieses Set mit dem Täschchen total praktisch und schön. Meine Beautyprodukte fliegen nämlich immer irgendwo im Koffer rum. Du hast definitiv die wichtigen Dinge genannt, die auch ich immer mitnehme und auf die ich nicht verzichten kann. Ich nehme auch noch gerne Handcreme mit, obwohl man dafür ja eigentlich auch Bodylotion verwenden kann. Aber irgendwie habe ich so einen Hnadcreme-Tick 🙂
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :-*
    Jasmin

    • Hallo Jasmin,
      ja stimmt, Handcreme kann man immer gebrauchen! Die habe ich aber eigendlich immer in meiner Handtasche, deshalb muss ich sie nicht extra einpacken, wenn ich in den Urlaub fahre. 😉
      Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub in der Schweiz und ein schönes Wochenende! :-*
      LG Jo

  2. ein super Beitrag meine Liebe!
    ich werde dieses Jahr zwar leider nicht mehr weit verreisen können, aber in den letzten Jahren waren diese Essential bei mir auch immer dabei! außerdem setzte ich beim Reisen auf Kosmetikprodukte, die fest statt flüssig sind – da gibt es coole feste Shampoos und Co. läuft nicht aus und geht auch durchs Handgepäck 🙂

    wo geht’s denn für dich noch hin in den Urlaub?
    hab einen schönen Start ins Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Jo

      Hallo Tina,
      das mit den festen Kosmetikprodukten ist ein super Tipp. Da muss ich mich mal genauer informieren.
      Mein nächster Kurztrip geht nach Spanien und dann steht auch noch einer nach Norddeutschland an. 🙂
      LG Jo

  3. Oh ja, das mit dem Kosmetkprodukte packen kenne ich. Damals als ich noch jedes Wochenende bei meinem freund in Köln war, war es ganz schlimm. Immer hat man die Sachen neu gepackt 😉
    Dann wie du sagst die Problematik beim Fliegen. Das ist echt ein komplexes Thema für uns Frauen… da wäre man dann doch manchmal gerne Mann (wobei ich in seine Kosmetiktaschen oft noch was von mir mit unterjubel ;))

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • Jo

      Hihi, das ist ein guter Tipp, den männlichen Begleitern bei einer Flugreise ein paar Kosmetikprodukte unterzujubeln, vorausgesetzt, er hat weniger dabei als man selber. Ich habe das auch schon andersrum erlebt. 😉
      LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.