23 Comments

  1. ich finde es auch immer wieder super spannend, was andere so in ihrer Handtasche haben!
    deine Tascheninhalt unterscheidet sich auf jeden Fall gar nicht so sehr von meinem. so gewisse Dinge haben wir ja alle gerne bei uns 🙂

    hab einen schönen Start ins Wochenende,
    ♥ Tina
    http://liebewasist.com

    • Jo

      Hallo Tina,
      scheint wirklich so zu sein, dass es einfach so ein paar Standardsachen gibt, die jeder in der Handtasche hat. 😉
      LG Jo

  2. So ein cooler Post 🙂
    Ich liebe diese Handtaschen Posts total!
    Ufff, also ich habe eine recht große Tasche, in der ich eigentlich immer sehr wenig dabei habe 😀 Sehr paradox, ich weiß 😀
    Bei mir sind immer Taschentücher, Handy, Schlüssel, Handcreme, Geldbeutel dabei (je nachdem auch Schirm). Das war es dann aber schon.
    Ich wünsche dir einen super Start ins Wochenende :-*
    Jasmin

    • Jo

      Hallo Jasmin,
      das ist wirklich witzig, dass fast alle ähnliche Sachen in ihren Handtaschen haben. Meine eigene Handtasche wird manchmal leider ziemlich voll, weil sich so viel ansammelt, bis ich sie dann irgendwann mal ausmiste, meistens wenn sie mir zu schwer wird. 😉
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und LG
      Jo

  3. Ich liebe, liebe, liebe Blogposts über die Dinge, die ihr so in den Handtaschen habt. Ich finde es so interessant und freue mich immer, dass alle Frauen ähnlich ticken 🙂
    Dass du immer ein Halstuch dabei hast finde ich total clever 🙂
    Die Invisibobble-Haargummis liebe ich ja auch über alles, ich habe sogar einen Blogpost darüber geschrieben, vielleicht interessant für dich: https://braids.life/blog/index.php/2016/09/15/invisibobble/#more-230

    Schönen Dienstag wünsche ich dir, Liebes.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  4. Hallo Jo! Heute mal hier 😉 Handtaschenposts sind echt witzig 😉 Bei mir gibt es keine Handtasche mehr, sondern nen Rucksack und wehe, ich gehe ohne Schnulle und Spucktuch aus dem Haus! Oder Wechselklamotten…
    Liebste Grüße, Anne

    • Jo

      Hallo Anne,
      das ist natürlich was ganz anderes, wenn man die Handtasche sozusagen für Zwei packen muss. 😉 Bis deine Kleine eine eigene Handtasche haben wird, dauert es wohl noch eine Weile. Bis dahin bist du dann wohl auf deinen Rucksack angewiesen. 😀
      LG Jo

  5. Ist doch echt witzig, bis auf ein paar Abweichunen haben wir Frauen doch sehr viel gemeinsam wenn es zum Inhalt unserer Handtaschen kommt.
    Da ich ein alter Sammle bin klass ich mich auch gerne inspirieren, was noch rein könnte in meine – zugegeben – meist große Tasche.
    Bei Dir ist es der Schal, bisher gar nbicht dran gedacht, aber wie ich finde eine superpraktische Idee.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Jo

      Danke, Isa. 🙂 Eine bunte Mischung ist immer gut, dann ist man nämlich auf jeden Fall für alles ausgerüstet. 😉
      LG Jo

  6. Martinahah

    Hey Leute, ich suche nen schonen Online Shop mit schonen und edlen Klamotten. Kein Oma Shop stattdessen fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M statt dessen etwas, dass eventuell nicht soviele kennen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.