12 Comments

  1. schön, dass du die Seifen vorstellst liebe Jo. denn ich muss zugeben, dass ich sie bisher noch gar nicht kannte 🙂
    die Verpackungen sind ja schon sehr süß und die verschiedenen Seifen klingen so „lecker“

    ich versuche übrigens möglichst ausschließlich vegane Kosmetikprodukte zu nutzen!
    schöne Wochenmitte,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    • Jo

      Hallo liebe Tina,
      freut mich, dass du die Seifen auch so süß und lecker findest. 🙂
      Ich finde es toll, dass du versuchst ausschließlich vegane Kosmetikprodukte zu verwenden. Das ist bestimmt gar nicht immer so einfach…
      Dir auch ein tolles Gipfelfest. 😉
      LG Jo

  2. Die Seifen sind denn hübsch verpackt! Ich achte jetzt nicht wirklich auf vegane Kosmetik, verwende aber selber einige vegane Produkte, einfach weil ich sie toll von der Wirkung finde 🙂
    Ich finde, dass diese Seifen so hübsch verpackt sind, dass sie auch ein tolles Geschenk wären :-*
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
    Jasmin

    • Hallo Jasmin,
      ich finde auch, dass die Seifen eine super Geschenkidee sind, weil die Verpackungen einfach super hübsch sind. Die Seife mit dem Schleifchen müsste man nicht mal einpacken. 😉
      LG und dir auch einen ganz tollen Tag!
      Jo

  3. Liebe Jo,
    ich kannte die Seifen von Nesti Dante bisher noch nicht, aber werde mich definitiv mal in deren Shop umsehen.
    Auch wenn ich weder Vegetarierin, noch Veganerin bin, so achte ich sowohl bei meiner Ernährung als auch bei Kosmetikartikeln darauf, dass sie – im Falle von Essen – rein biologisch erzeugt wurden und (Kosmetika) ohne Tierversuche hergestellt werden.
    Die Verpackungen sind zuckersüß; ich kann mir auch gut vorstellen diese kleinen Schätze zu verschenken. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Jo

      Liebe Susa,
      genau, zum Verschenken sind die Seifen wirklich sehr schön und ich glaube, dass ich eventuell zum Muttertag die ein oder andere verschenken werde. 😉
      LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.