18 Comments

    • Jo

      Hallo Tina,
      genau, eine Wanne braucht man ja nicht unbedingt, es gibt ja zum Beispiel auch Duschcreme und so. 😀
      LG Jo

  1. Von weißem Moschus habe ich schon ein paar Male gehört, aber die Pflegelinie kenne ich noch nicht. Mir gefällt die schlichte Verpackung der Produkte so gut. In meinem Badezimmer würden sie sehr gut aussehen. Die Inhaltsstoffe sprechen definitiv für sich und ich finde es super, dass auf aggressive und schädliche Zusätze verzichtet wird!
    Ich liebe Wellness für Zuhause 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • Jo

      Hallo Jasmin,
      die Verpackung gefällt mir auch ganz besonders gut. Die sieht wirklich schön aus und fühlt sich auch super in der Hand an. 🙂
      LG Jo

  2. Oh, super interessant! Ich selber kannte bisher die Marke nicht, aber ich finde, dass das Markenimage und die Idee dahinter super ist – und auch der Duft hört sich richtig gut an!

    Weissen Moschus gibt es ja im Beauty-Bereich nicht ganz so häufig und auch die Zusammensetzung der Produkte klingt spannend. Danke für die Vorstellung! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Jo

      Hallo Tina,
      freut mich, dass du die Produkte interessant findest. Vielleicht kommst du ja sogar mal dazu sie auszuprobieren. 🙂
      LG Jo

  3. Diese Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Hört sich aber super interessant an. Ich bin ja ein totales Verpackungsopfer und diese Linie finde ich einfach nur wunderschön. 🙂 Würde sich bestimmt gut in meinem Badezimmer machen. 😀
    Danke für den Tipp!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Jo

      Hallo Tamara,
      ja, die Verpackung ist wirklich besonders schön. Die Alubehälter sehen echt total edel aus und fühlen sich super an. 🙂
      LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.