6 Comments

  1. Liebe Jo, Deine Ideen für’s Osternest sind toll. Es braucht wirklich nicht immer süss zu sein, Düfte sind ebenso wohltuend wie Schokolade. Pink Sugar ist mein absoluter Favorit! Wünsche Dir frohe Ostern und liebste Grüsse, xx Simone aus Zürich

  2. Das ist ja wirklich cool 🙂 Ich dachte auch zuerst, es wären Schokoeier!
    Ich habe diese Ostern tatsächlich keine Schokolade geschenkt bekommen 😀
    Aber ich bin ganz froh darüber, sonst müsste ich jetzt noch viel mehr Sport machen 😉
    Ich liebe Badezusätze total
    Und die pinke Box mit den Beautyprodukten sieht toll aus.
    Ich hoffe, dass du ein schönes Wochenende hattest :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

    • Jo

      Hallo Jasmin,
      bei mir gab es total viel Schokolade, auch zum Essen. 😉 Mein Wochenende war super, trotz des Wetters. 🙂
      Ich finde, abgesehen von den Produkten, auch die Verpackungen total schön, gerade zum Verschenken machen die echt was her. 😀
      LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.