32 Comments

    • Jo

      Hallo Jenny,
      genau, Düfte sind super toll, um Erinnerungen wach werden zu lassen oder die Fantasie anzuregen. 🙂
      Dir auch liebe Grüße!
      Jo

  1. Ich liebe Duftkerzen. 🙂 Bei mir brennt fast ständig eine. Viele mögen das ja nur im Winter, bei mir brennen sie das ganze Jahr über. Von Yankee Candle hatte ich bisher noch keine einzige, muss sie aber unbedingt mal testen. 🙂
    Liebste Grüße Tamara

    • Jo

      Hallo Tamara,
      wenn du Duftkerzen so liebst, dann musst du unbedingt mal eine von Yankee Candle ausprobieren, die werden dir ganz bestimmt gefallen und da gibt es vor allem auch so eine riesige Auswahl! 😀
      LG Jo

  2. Das klingt wirklich nur lecker! Ich habe zwar schon von der Yankee Candle gehört, aber noch nie daran gerochen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Aktuell suche ich noch Gastblogger die Lust haben einen Artikel für meinen Blog zu schreiben. Ich würde mich freuen von dir zur hören. 🙂

    • Jo

      Hallo Kristina,
      du solltest wirklich mal eine Yankee Candle ausprobieren. Da gibt es übrigens zu fast jedem Anlass einen passenden Duft. Wie wäre es zum Beispiel mit Baby Powder von Yankee Candle für dich? 😉 Die gibt es auch in klein zum Ausprobieren. 😉
      LG und ein schönes Wochenende!
      Jo
      Ach ja und ein Gastbeitrag klingt eigentlich ganz gut. Ich überleg mir was, vielen Dank für die Einladung! 🙂

  3. Wow, was eine tolle kleine „Reise“! Um ehrlich zu sein, habe ich bisher die Duftkerzen nur in der Herbst/Winterzeit genutzt. Dass es diese auch in so wunderbaren SOmmerdüften gibt, wusste ich gar nicht.
    Ich glaube da muss schnell mal eine her! 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    • Jo

      Hallo Anna,
      auf jeden Fall. Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass es von den Duftkerzen echt für jeden Anlass welche gibt! Ich weiß, im Sommer ist es vielleicht ein bisschen seltsam eine Kerze anzuzünden, aber wenn man es einmal ausprobiert hat und der Duft passt, dann kann man nicht mehr genug davon kriegen! 😀
      LG und einen schönen Wochenanfang! 🙂
      Jo

  4. Ich habe schon viel von den Kerzen gehört. Muss die auch mal ausprobieren. Aber Duftkerzen sind eher im Winter mein Fall, komischerweise zünde ich im Sommer nie welche an, obwohl es ja auch irgendwann dunkel ist. Lustig, vielleicht sollte ich mal damit anfangen, hihi,

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  5. Bis jetzt hatte ich auch noch keinen Urlaub… habe aber vor, mir im Herbst eine kleine Auszeit zu nehmen. Am liebsten wieder in Griechenland… liebe die griechischen Inseln einfach total 🙂
    Die Kerzen sind toll, die würden mich jetzt auch perfekt in Urlaubsstimmung bringen. Finde Kerzen ein super Accessoire für die Wohnung. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern machen eine sehr schöne Atmosphäre.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • Jo

      Hallo Jasmin,
      wow, Griechenland hört sich fabelhaft an! Ich gehe übrigens auch immer gerne im Herbst in den Urlaub, weil es da dann überall so schön leer ist. 🙂
      Ja, Kerzen sind wirklich ein schönes Accessoire für die Wohnung, vor allem, wenn sie auch noch schön duften. 😉
      LG Jo

    • Jo

      Gerne, Nicole! 🙂 Das freut mich, dass du auch so ein Duftkerzenfan bist! 😀 Die Yankee Candles sind wirklich sehr gute Duftkerzen. Die kann ich echt weiterempfehlen. 🙂
      LG Jo

  6. Cafe el fresco hört sich ganz nach meinem Geschmack an.
    Du hast die Duftrichtungen sehr gut beschrieben, Hut ab.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  7. Oh, der Beitrag ist wirklich gut geschrieben – sehr schön! 🙂

    Ich glaube, dass mir die mediterrane Brise am besten gefallen hätte – für mich geht es in knapp zwei Wochen in den Sommerurlaub, ich glaube, dass ich mir für den Herbst aber noch eine solche Duftkerze holen würde, damit ich das Urlaubsfeeling künstlich verlängere. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Jo

      Liebe Tina,
      vielen Dank für deine lieben Worte. 🙂
      Dass du dir mit der Duftkerze deinen Urlaub zu Hause verlängern möchtest, finde ich eine ganz tolle Idee! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. 😉
      LG und eine schöne Woche.
      Jo

    • Jo

      Hallo Ivi,
      das stimmt, mit den Kerzen kann man das Sommer- und Urlaubsfeeling verlängern und zu sich nach Hause holen. 🙂
      LG und eine schöne Woche
      Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.