12 Comments

  1. Das ist ein super Post!
    Gerade was Gesichtscremes angeht, muss ich dir beipflichten, dass teure Cremes nicht unbedingt besser sind als günstige. Oft verwende ich eine Gesichtscreme aus dem Drogeriemarkt für ein paar Euro und ich finde sie super.
    Gesichtsmasken verwende ich übrigens sehr oft und regelmäßig und ich könnte ohne schon gar nicht mehr leben 😀
    Was ich auch sehr gerne verwende ist Augencreme. Irgendwie fühle ich mich total unwohl, wenn ich meine Augencreme mal vergessen habe aufzutragen.
    Viele liebe Grüße und danke für diesen informativen Post :-*
    Jasmin

    • Jo

      Hallo Jasmin,
      stimmt, Augencreme verwende ich auch sehr gerne! 🙂
      Liebe Grüße und es freut mich total, dass dir mein Post so gefällt. 😀
      Jo

  2. Das ist ein super Post, echt hilfreich und toll. Ich hab zum Beispiel auch die Erfahrung gemacht, dass das ständige Wechseln von Beautyprodukten für die Haut extremen Stress beduetet. Lieber bei einem guten, welches man verträgt, erstmal zu bleiben! Aber auch sonst super tipps!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Jo

      Ja, auf jeden Fall. Wenn man ein gutes Hautpflegeprodukt gefunden hat, das die Haut gut verträgt, sollte man wirklich erst mal dabei bleiben. 🙂
      LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.