18 Comments

  1. eine super schöne Idee, dass du auch unsere Väter zum Vatertag mit geschenken bedenkst 🙂
    persönlich schenke ich zu solchen Anlässen eigentlich nie etwas … für mich sind das eher die Tage, in denen ich Zeit mit ihnen verbringen möchte. das ist das schönste Geschenk für und alle 🙂

    schöne Wochenmitte dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Ich glaube ich habe meinem Vater zu Vatertag noch nie etwas geschenkt… shame on me… Keine Ahnung warum, aber irgendwie wurde das bei uns nie gefeiert, wie z.B. der Muttertag.
    Deine Geschenkidee finde ich aber ganz große Klasse, eine tolle Idee. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Jo

      Hallo Tamara,
      ich glaube, dass der Vatertag generell nicht so oft gefeiert wird. Trotzdem habe ich mir gedacht, dass die Väter auch ein paar Geschenkideen verdienen. 😉
      LG Jo

  3. Ich liebe Posts über Geschenkideen!! Gerade für Männer und noch mehr für Väte rist das immer so so so schwer. Andererseits schenke ich meinem Dad aber jedes Jahr immer nur M&M’s (weil er die so gerne mag) und hole ihn von der Vatertagstour ab.. dann gehen wir essen. Ist eigentlich immer so 😉

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • Jo

      Hallo Mny,
      das sind eigentlich immer die schönsten Geschenke, wenn man einfach nur das bekommt was man total gerne mag. Da kann man nicht viel falsch machen und die Freude über das Geschenk ist garantiert! 🙂 Dass ihr am Vatertag immer zusammen essen geht, finde ich voll schön! 😀
      Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und einen guten Hunger für den diesjährigen Vatertag! 😀
      LG Jo

  4. Danke für Deine schönen Geschenkideen.
    Die Rasierseife wäre definitiv für meinen Dad geeignet.
    Eine tolle und ausführlich Produktübersicht, danke dafür.
    Liebe Grüße
    Sassi

  5. Vätern etwas zu schenken ist ja immer so viel schwerer als Müttern. Ich weiß auch nicht warum… 😉 Vor allem wenn es was besonderes und wirklich passendes sein soll!
    Ich find’s ja immer wieder witzig zu sehen wie viele Produkte für Männer mit Bart es mittlerweile gibt. Schein ein ganz neuer Markt zu sein.

    Vielen lieben Dank!
    Aber man sieht ja, wenn man die Fotos selbst gemacht hat, auch so Dinge wie Lichtsetzung etcpp mit der Zeit einfach kritischer und würde es nun anders machen. Das sieht man nicht unbedingt auf dem Fotos, aber na ja. 😉

    • Jo

      Hallo Christine,
      dann bin ich ja mal gespannt, wie das neue Shooting wird mit dem gleichen Model wird. 🙂
      LG Jo

    • Jo

      Hallo Christina,
      vielen dank für deinen lieben Kommentar! 🙂
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Jo

  6. Jetzt fällt mir gerade erst auf, dass Vatertag ja schon Donnerstag ist und dein Post kommt mir somit ganz recht. Das sind wirklich ein paar schöne Ideen.
    Ich finde es eh immer so schwer das richtige Geschenk für den Vater zu finden. Da ist es für die Mutter ein bisschen einfacher.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de

  7. Danke für die Inspiration liebe Jo. Für meinen Liebsten ist es der erste Vatertag und ich und unsere kleine Tochter möchten ihm einen zauberhaften Tag bereiten! Werde mir die Produkte aus deinem Post auf jeden Fall näher ansehen. Liebe Grüße

    http://www.naomella.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.