14 Comments

    • Jo

      Hallo Tina,
      klar, auf so einer Messe hat man natürlich die Möglichkeit viele Parfüms auszuprobieren und seinen Favoriten zu finden. Wenn man allerdings zu Kopfweh durch Parfüms neigt, ist so ein Messebesuch vielleicht doch nicht die beste Idee. 😉
      Ich wünsche dir aber trotzdem, dass du mal einen Duft findest, der dir gefällt und den du auch tragen kannst. Es gibt schließlich auch ganz dezente Düfte bzw. Eau de Toilettes oder Eau de Colognes, die nicht so hoch konzentriert sind wie Eau de Parfums. 🙂
      LG Jo

  1. Total interessant zu lesen was es alles so Neues gibt aus der Welt der Parfums 🙂
    Kenne vieles davon nicht, hab auch von dieser Messe noch nie was gehört – aber klingt wirklich spannend! Vielleicht habe ich auch mal das Glück so eine Messe zu besuchen 🙂

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    • Jo

      Hallo Swenja,
      die Messe würde dir bestimmt gefallen! Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und war auf Anhieb total begeistert! 🙂
      LG Jo

    • Jo

      Hallo Sarah,
      stimmt, auf der Messe hat es nicht nur himmlisch nach Parfüms geduftet, sondern es sah auch überall ziemlich edel und schick aus. 🙂
      LG Jo

    • Jo

      Hallo Simone,
      das freut mich, dass ich dich ein wenig inspirieren und vielleicht sogar ein bisschen für Nischenparfüms begeistern konnte. 😀
      Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße
      Jo

  2. Wow, das wäre definitiv auch eine Messe für mich gewesen! Ich gehe sehr gerne auf Messen, leider bin ich aber nie so auf dem Stand, wo es welche Messen zu welcher Zeit gibt und deshalb verpasse ich diesbezüglich so einiges. Du hast tolle Bilder gemacht und ich finde, die Parfüms sehen sehr verlockend aus 🙂
    Die Flacons mit der goldenen Sonne von den französischen Créateuren gefallen mir wahnsinnig gut!
    Ich finde Nischenparfüms sehr interessant, man möchte sich ja vielleicht auch mal etwas kaufen, was nicht jeder trägt.
    Dankeschön für diesen schönen Post :-*
    Jasmin

    • Jo

      Hallo Jasmin,
      genau, wenn man sich für ein Nischenparfüm entscheidet, kann man sicher sein einen ganz besonderen Duft ausgewählt zu haben, den nicht jeder trägt. 🙂
      Freut mich, dass dir mein Post gefällt, vielen Dank! 😀
      LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.