6 Comments

  1. Mir gefällt deine Auswahl sehr gut und mir fällt gerade ein, dass ich meinen Mann darauf hinweisen muss, dass man am Weltfrauentag seiner Frau etwas schenken könnte 😀 Wahrscheinlich weiß er nicht mal, dass heute Weltfrauentag ist… beim Edeka war die Blumentheke sowas von leergeräumt, es gibt anscheinend doch Männer die an diesem Tag an ihre Frauen denken 😀
    Die Parfüms sind auf jeden Fall toll!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • Jo

      Hallo Jasmin,
      genau, so ein Tag ist natürlich auch immer ein Anlass sich was schenken zu lassen! 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Jo

  2. Die Verpackung vom Prada Candy ist soooo toll und mädchenhaft, dass ich es am allerliebsten sofort kaufen würde… egal wie es riecht 😉 ich bin ja leider so ein „Marketing-Opfer“. Hilfe 🙂
    Danke für diesen pinken Post 🙂

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • Jo

      Hallo Mny,
      gerne. 🙂 Die Verpackung von Prada Candy gefällt mir auch total gut und Pink finde ich sowieso klasse! 😀
      LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert