12 Comments

  1. Ja Du hast recht, die Männer kommen oft.
    Mein Paps ist ein großer Fan der Nassrasur und ich werde Eure Tipps an ihn weitergeben.
    Liebe Grüße
    Sassi

  2. Genau so ein Set wollte ich meinem Mann schon lange einmal schenken. Ich weiß eigentlich gar nicht, was er zur Zeit so verwendet. Ich sollte wohl mal in seinen Sachen rum wühlen, damit ich besser Bescheid weiß 😀
    Der Flacon sieht richtig toll aus. Parfüm braucht mein Mann auch endlich mal wieder neues.
    Sehr hübsche Produkte!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  3. Ein Beitrag, der meinem Mr. Carrot gefallen würde – er beschäftigt sich auch oft ausgiebig mit dem Thema Rasur!

    Die Rasierseife werde ich mir mal merken, wäre vielleicht ja auch eine nette Idee für den Osterhasen, denn mein Mr. hat sehr empfindliche Haut und schaut hier immer nach guten Alternativen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.