18 Comments

    • Jo

      Hallo Ricarda,
      da schau ich doch gleich mal in deinen Post rein! 🙂
      Einen schönen Wochenanfang dir. 🙂
      LG Jo

    • Jo

      Hallo Michaela,
      da bin ich gespannt auf deinen Post und deine Ideen zum Muttertag! 🙂
      Schönen Start in die Woche! 🙂
      LG Jo

  1. Das sind tolle Geschenkideen zum Muttertag!
    Ich schenke meiner Mama auch immer Kosmetik oder Beautyprodukte. Ich selbst interessiere mich total für Kosmetik und Beauty und meine Mama ist da eigentlich genau gleich 🙂
    So ein Geschenkkorb ist eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende dir viele Grüße
    Jasmin

    • Jo

      Hallo Jasmin,
      Geschenkkörbe finde ich auch toll, weil sie so hübsch aussehen. 🙂 Wenn Mamas auf die gleichen Sachen stehen wie wir, dann ist es sowieso immer am einfachsten ein schönes Geschenk zu finden. 😀
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      LG Jo

  2. Das sind echt schöne Geschenkideen. Ich bin meist eher unkreativ gewesen die letzten Jahre und habe meiner Mama immer Blumen geschenkt. Aber die Binde ich meist selbst. Also immer hin bin ich ein wenig kreativ 🙂 Aber vielleicht schenke ich meinen Eltern (Vatertag ist ja auch bald) diesmal was anderes. Mal sehen, was ich so finde. Kosmetik geht ja eigentlich immer bei Mamas.

    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Jo

      Hallo Eve,
      also Blumen sind ja eigentlich schon auch schön. Und wie gesagt der Klassiker zum Muttertag. 🙂
      Genau, bald ist Vatertag, da muss ich mir auch mal Gedanken machen. 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
      LG Jo

    • Jo

      Hallo Isa,
      Yankee Candles finde ich auch ganz toll und weil es davon so viele verschiedene Düfte gibt, findet man eigentlich auch zu jedem Anlass eine passende Kerze. Das ist wirklich eine Geschenkidee, die immer geht. 🙂
      Guten Start in die Woche.
      LG Jo

  3. Obwohl Blumen ja vielleicht langweilig anmuten können, kaufe ich ihr trotzdem immer einen Strauß, da sie Blumen liebt! Ansonsten ist auch immer ein Beauty- oder Pflegeprodukt dabei, vielleicht Parfum, was sie sich nicht selber gönnen würde. 🙂

    In diesem Jahr ist aber auch ein Buch dabei – „Danke Mama“ heißt das und man befüllt es mit eigenen Antworten zu lieben Fragen. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Jo

      Hallo Tina,
      das Buch klingt ja interessant! 🙂 Blumen sind schon schön zu verschenken, vor allem, wenn die Leute, so wie deine Mutter, sie so sehr mögen! 🙂 Ich verschenke übrigens auch manchmal Blumen, dann aber gerne im Topf, so dass der Empfänger sie in den Garten plfanzen kann oder überhaup länger was davon hat. 🙂
      Einen guten Start in die Woche!
      LG Jo

    • Jo

      Hi Joanna,
      Acquasala is an excellent coice! 🙂 I’m glad you enjoyed the post. 🙂
      Have a great week.
      Love, Jo

    • Jo

      Hallo Jessy,
      Duftkerzen sind echt immer eine absolut tolle Geschenkidee, die man zu fast jedem Anlass schenken kann. 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
      LG Jo

  4. Oh ja, mit Beauty-Produkten kann ich meiner Mum auch immer eine Freude machen. Gute Idee einen Blogpost über Geschenkideen zu machen. Immer wieder kommen diese Tage wie Geburtstag, Weihnachten, Muttertag usw. gaaaaaanz plötzlich und dann hat man keine Idee. Ich wollte eigentlich mal damit Anfangen mir immer die Ideen, die ich über das Jahr habe aufzuschreiben, um dann für diese Tage vorbereitet zu sein. natürlich habe ich es wiede rnicht gemacht 😉

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • Hallo Mny,
      das mit dem Aufschreiben hört sich gut an. Darüber sollte ich vielleicht auch mal nachdenken. Ich habe nämlich auch oft Ideen was ich jemandem schenken könnte und bis dann der nächste Geburtstag ist, habe ich es wieder vergessen… 😉
      LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.