20 Comments

    • Jo

      Hallo Daria,
      den Duft habe ich noch gar nicht ausprobiert. Er klingt aber schon allein vom Namen her ähnlich toll. Muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen. 🙂
      LG und eine schöne Woche.
      Jo

  1. Den Hermès Duft liebe ich, weil meine Lieblingsschwester ihn tagtäglich trägt, das ist nämlich auch ihr absoluter Favorit und immer wenn ich ihn auch an anderen erschnuppere, muss ich an sie denken. 🙂

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Blogbeitrag, toll gemacht! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Jo

      Liebe Tina,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Das finde ich an Düften auch so toll, dass sie einen an andere Leute oder bestimmte Momente erinnern. 🙂
      LG und einen schönen Wochenanfang.
      Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.